Wir sind
das A & O.

Agnes Wagner
Das ‚A‘ der Geschäftsführung

Olivia Schulz
Das ,O‘ der Geschäftsführung

About us.

WIR SIND IHR STRATEGISCH-KREATIVER
SPARRINGS-PARTNER.

Die Welt verändert sich täglich. Mal mehr, mal etwas weniger. Und wir tun es auch. Jede Form von Entwicklung ist spannend und herausfordernd. Wir sind dankbar, die neuen Zeiten und ihre Aufgaben kreativ und ausdauernd mitgestalten zu dürfen. Und aufrichtig gute Arbeit zu machen. Wir sehen uns als Sparringspartner unserer Kunden und nicht als reiner Dienstleister.
Seit 2007 kreieren wir über klassische Werbung, Public Relations und Social Media zeitgemäße und an den Kundenbedürfnissen ausgerichtete Kommunikationsmaßnahmen. Als kreative Fullservice-Agentur sind wir in allen Disziplinen zu Hause. 


In den letzten 15 Jahren haben wir umfangreiche Branchenerfahrung gesammelt, die unseren Kunden zu Gute kommt. Ob Pharma, Industrie, Immobilien und Finanzen, Handel und Sozialunternehmen – Wir haben uns schon in viele, zum Teil sehr komplexe Branchen eingearbeitet. Das Wichtigste ist aber:

Wir sind immer noch neugierig und werden so weiter machen. Wir sind von Anfang an persönlich für Sie da.
Und garantieren Ihnen in allen Leistungsbereichen eine individuelle Beratung.

Das ist das A und O.